In Geschichte waren wir nie gut,

wir versuchen uns zu erinnern .....

Hier seht Ihr Plakate aus den letzten Jahren, Party´s gab es schon immer bei uns.....

16.03.2020

Corona-Krise; Nix geht mehr, Wir müssen unseren “Irischen Abend” - geplant für den 21.03.2020 leider auch absagen. Ebenso das geplante Country-Fest Ende Mai 2020

11.01.2020

Wir haben unseren ersten Line-Dance-Workshop als eingetragener Verein durchgeführt. Dies war ein voller Erfolg und alle Line-Dancer konnten tüchtig das Tanzbein schwingen, neue Tänze lernen und viele alte Tänze auffrischen.

4.7.2019

Heute haben wir vom Steuerbüro die Bestätigung erhalten, das wir ab sofort als gemeinnützig anerkannt sind. Wir dürfen daher auch zum Steuerabzug berechtigende Spendenquittungen ausstellen.

13.5.2019

Der nächste Schritt ist vollbracht : wir sind beim Vereinsregister in Dresden eingetragen. Die Unterlagen sind nun auf dem Weg zum Finanzamt zwecks der Feststellung der Gemeinnützigkeit.

Unsere Vereinsgründung hat am 30.03.2019 stattgefunden

Die Gründung erfolgte mit 10 Mitgliedern, Gleichzeitig fand auch die Vorstandswahl statt:

Vorstand : Michael Koslowski

Stellvertreter : Kathrin Brendel, Annette Döring

Schriftführer : Sylvia Schröter

Schatzmeister : Knut Döring

Anwesende Mitglieder darüberhinaus: Thomas Brendel, Werner Schröter, Marko Schröter, Sabine Miehrig, Manuela Koslowski

Als nächstes gilt es den Verein einzutragen und beim Finanzamt die Gemeinnützigkeit zu beantragen.

18.05.2020

Unter strengen Hygiene-Maßnahmen und Einhaltung Mindestabstand (max 30 Teilnehmer pro Kurs) haben wir mit einem eingeschränkten Kursbetrieb wieder begonnen zu tanzen.

Monument
FLYINgbootslogomono

Line Dance Club Flying Boots e.V.

Impressum
Datenschutz

e.V.

Home

News

Veranstaltungen

Dancehall

Tänze

Geschichte

Freunde

Links

Interessantes

Satzung etc.

Spender & Sponsoren

Fotoalbum