Hier findet Ihr unsere Satzung und die einzelnen Verordnungen, die wir beschlossen haben. Bitte lest diese sorgfältig durch, sie bilden die Grundlage für unser Vereinsleben. Jedes Mitglied erkennt diese automatisch mit der Mitgliedschaft an.

Die Satzung wurde beim Amtsgericht Dresden eingereicht und der Verein wurde dort unter Nr. VR11372 eingetragen. Die Gemeinnützigkeit wurde beim Finanzamt beantragt.

Dies sind unsere Verordnungen, diese klären die nicht in der Satzung geregleten Dinge des Vereins.

Weitere werden folgen, so auch die leider notwendige Gebührenordnung

Auch diese sind für alle Mitglieder verbindlich. Daher lest bitte auch diese.

Vereins-Datenschutzverordnung

Satzung

Monument
FLYINgbootslogomono

Line Dance Club Flying Boots e.V.

Impressum
Datenschutz

e.V.

Home

News

Party

Dancehall

Tänze

Geschichte

Freunde

Links

Interessantes

Satzung etc.

Spender & Sponsoren